News

03.05.2020

Montanuni veranstaltet ersten Online-Info-Tag

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Lösungen. Daher öffnen die Montanuniversität und ihre Institute am Freitag, 08. Mai zum ersten Mal für einen Info-Tag ihre virtuellen Pforten und laden Studieninteressierte, ihre Freunde oder Eltern herzlich ein.

Wir wissen, das richtige Studium zu finden und zu wählen ist oft schwierig und ganz besonders jetzt. Daher möchten wir dich kontaktlos – aber trotzdem ganz nah - in dieser Situation unterstützen. Unsere Türen sind immer offen – zumindest virtuell!

Tausche dich über Instagram und Facebook Live mit unseren Studierenden aus und besuche unsere Online-Vorlesungen, um mehr über unser Studienangebot zu erfahren. Hast du Fragen an unsere Vortragenden? Dann nutze die Chatfunktion oder schreibe uns eine Nachricht über die Sozialen Medien oder auch gerne ein Email.