News

06.12.2019

WKO Forschungsstipendium an Kunststofftechnik-Absolventin

Jutta Geier für Masterarbeit prämiert.

Die Wirtschaftskammer Steiermark hat auch heuer wieder Stipendien für wirtschaftsnahe Master- undDiplomarbeiten an steirischen Universitäten und Hochschulen vergeben. Von den insgesamt 19 vergebenen Stipendien gingen drei an die Montanuniversität Leoben, eine davon war KT-Absolventin Jutta Geier, BSc, für ihre Arbeit mit dem Thema “Possibilities for Crack Length Detection in Unreinforced Polymers” (Betreuerteam Univ.-Prof. Dr. Gerhard Pinter, Dipl.-Ing. Anja Gosch). Die Stipendien wurden im Rahmen der Festveranstaltung „Wirtschaft trifft Wissenschaft“ am 5. Dezember 2019 an die Studierenden verliehen.

title=

Stipendiatin und Stipendiaten mit der Betreuerin bzw. Betreuer bei der Verleihung durch die steirische Wirtschaftskammer, Jutta Geier fünfte von links © Foto Fischer