Aufgehoben ist nicht aufgeschoben…

Aufgrund der Situation rund um die weltweite COVID-19 Pandemie, sah sich auch das Organisationsteam des POLYMER SCIENCE SCHOOL AWARD 2020 dazu gezwungen, die Verleihung des Preises zu verschieben.

Wir haben lange Zeit gehofft, die Verleihung doch noch 2020 in feierlichem Rahmen durchführen zu können, um die innovativen Ideen gebührend zu würdigen. Die derzeitige Situation macht eine solche Feier allerdings schwierig plan- und realisierbar, um die Sicherheit der Gesundheit für alle Teilnehmenden zu gewährleisten.

Daher haben wir uns dazu entschieden, den POLYMER SCIENCE SCHOOL AWARD, wie ursprünglich geplant,

am 29. Leobener Kunststoff-Kolloquium
2021 am 15. und 16. September 2021

zu verleihen. Da bis dahin aber doch noch einige Zeit vergeht, öffnen wir die Ausschreibung nochmals für weitere innovative Projekte.

Ab sofort könnt ihr also wieder mitmachen

und bis zu € 2.500,- gewinnen!

Was müsst ihr dafür tun? Gestaltet ein Video, in dem ihr uns eure Idee für die Rettung des Planeten vorstellt und ladet es in unserem Online-Tool hoch. Alle weiteren Infos findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Alle Infos zur Teilnahme findet ihr unter www.polymer.events/pssa
Einsendeschluss ist der 14. Juni 2021!