Innoscripta sucht Innovation Consultant (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Vollzeit-Kandidaten (w/m/d) im Bereich Innovation Consulting, die uns im Bereich Technologietransfer unterstützen. Hier hast Du die Möglichkeit, weltweit einmalige Spitzentechnologien mitzukonzipieren und am Kern der Innovationen zu sein. Bei uns kannst Du selbstständig Projekte gestalten und langfristig Führungsverantwortung übernehmen.

innoscripta ist führend im Bereich des Technologietransfers in Deutschland. Der Kern unserer Tätigkeit ist das Scouting von Technologien aus der Forschung mit Vermarktungspotenzial. Wir initiieren Kooperationen zwischen Forschung und Mittelstand und verwandeln jahrelang erarbeitete und brachliegende Forschungsergebnisse in serienreife Produkte. Unsere Mission ist es, den Innovationsstandort Deutschland nach vorne zu bringen und langfristig europaweit Wissenschaft und Mittelstand zu vernetzen.

Stellenangebot

zurück