Die Aufgaben sind:
- Technische, kaufmännische Abklärungen von Kundenanfragen
- Angebotskalkulation und Nachverfolgung
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
- Unterstützung des Account Managements bei der Projektakquisition
- Ansprechpartner im Backoffice für unsere Kunden
- Mitarbeiten in Projekt Teams
- Stammdatenmanagement (SAP, CRM)
Die Anforderungen sind:
- Abgeschlossene technische Grundausbildung (zB HTL)
- Kaufmännisches Verständnis
- Teamfähig, kommunikativ, flexibel
- Englisch in Wort und Schrift
- Sehr gute IT Kenntnisse (zB MS Office)
- Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Ihre Perspektive:
- Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Eigenverantwortung in einer wertschätzenden Unternehmenskultur
- langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientiertem Unternehmen
- Gleitzeitregelung mit Home-Office Model
- Flache Hierarchie und Open-Door-Politik
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz sowie ein marktkonformes Bruttogehalt auf Basis Vollbeschäftigung von 3.117,90 Euro, eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an thomas.wallner(at)ensingerplastics.com.
Die diskrete Behandlung Ihrer Unterlagen sichern wir zu.