Am 26. Juni 2026 fand unsere akademische Feier statt, bei der wir den erfolgreichen Abschluss unserer Masterabsolventinnen und Promoventinnen in einem feierlichen Rahmen würdigten.
Die Veranstaltung bot die Gelegenheit, die Leistungen unserer Absolventinnen gemeinsam mit ihren Familien, Freundinnen sowie den Lehrenden und Mitarbeitenden zu feiern.
Wir gratulieren allen Absolvent*innen herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschluss und wünschen ihnen für ihren weiteren beruflichen und persönlichen Weg viel Erfolg, spannende Herausforderungen und alles Gute. Wir freuen uns darauf, ihre zukünftigen Erfolge mitzuverfolgen.

